Wie viele Freunde habt ihr auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

0-5 24%
20-50 24%
50-100 21%
5-10 14%
10-20 14%
Keine 3%
Mehr als 100 0%

20 Antworten

20-50

Mit einigen von ihnen, schreibe ich eigentlich jeden Tag/Abend, ist fast schon ein Ritual 😊:))

Lg

20-50

Jetzt schon 26, aber diese sind meistens Freundschaftsanfragen von früher. Jetzt schreibe ich ( aktuell ) mit nur einem Drittel oder Viertel davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
5-10

Hi. Bei mir sind es 7 Freunde die ich habe. Leider nehme ich keine FA's mehr an. Vielleicht irgendwann mal aber ich möchte einfach den Überblick behalten und keine User haben die nur Spamen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
50-100

Habe gerade 14 von 70 Freunde aussortiert, was nicht mehr aktiv dabei waren.