Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

5 oder mehr 33%
0 30%
2 17%
1 13%
3 3%
4 3%

13 Antworten

habe allgemein sehr viele, kann aber nicht sagen dass ich echte habe weil jeder von den mich mindestens einmal verkauft hat

Eigentlich mehr, aber ich weiß nicht, ob die anderen wirklich gute Freunde sind. Ich habe gerade zwei enge Freunde.

5 oder mehr

hab eigentlich ganz viele freunde aber ich würd sagen dass mind 6 von ihnen auch „echte freunde“ sind:)

5 oder mehr

1 beste Freundin

4 sehr gute Freundinnen

9 Freundinnen

26 Leute mit denen ich mich regelmäßig treffe und die ich auch ziemlich mag

Tricefried9
Fragesteller

Wie schafft man es sich regelmäßig mit 26 Menschen zu treffen ?

Finja00200200  02.04.2024, 01:06
@Tricefried9

7 beim apnoetauchen

6 sind so kumpelmäßig also Geburtstag, Silvester, Weinachten, Wochenende verbringt man da zusammen

4 treffen sich meistens nachmittags mit mir

5 morgens am Wochenende

Und 7 sind hauptsächlich online aber wir treffen uns auch in rl

Habe 3 gute Freunde. Der Rest sind entweder Discordfreunde die ich in rl nicht kenne, oder Schulfreunde, mit denen ich seit Ende der Schule keinen Kontakt mehr habe