Wie viele Frauen stehen auf mich?

8 Antworten

Du willst von uns jetzt wissen, wieviele Frauen auf dich stehen, obwohl wir dich nicht kennen?
Im Allgemeinen wirst du nie wirklich zu hundert Prozent eine genaue Antwort bekommen, da du definitiv nicht alle Frauen mit einkalkulieren kannst.
Mach dir am Besten nicht so viele Gedanken darum, denn du hast eine Freundin, die dich liebt - etwas anderes sollte dich nicht interessieren. :)

M2a0n3u
Fragesteller

Ja ich weiß :) hab ich ja auch geschrieben :) ich denke mal du bist ein Mädchen wenn du schreibst "uns" und so :) scroll mal weiter nach unten..da sieht man einfach mal wiso ich mit Frauen mehr zu tun hab...furchtbar nervig🙄

Man müsste dich schon kennen um dich richtig Beurteilen zu können.

Aber wenn deine Aussage soweit stimmt dann bist du ein Suppertyp

Hilfsbereite (also brave Jungs), nett (also langweilig) und blond (Heino reloaded), das sind so ziemlich die absoluten No-Go´s für tolle interessante Frauen! Somit ist die Antwort 0!

M2a0n3u
Fragesteller

💁

Mathematisch gesehen stehen x Frauen auf dich. ^^ Ne Spaß aber sowas kann man einfach nicht genau kalkulieren. Höchstens wenn man dich den ganzen Tag beobachtet und Geschult ist. :D

M2a0n3u
Fragesteller

Stimmt auch wieder :D

Dich hat nur eine zu interessieren und das ist deine freundin. Alles andere ist unbedeutend

Nicht böse nehmen