Wie viele Flugzeuge liegen abgestürzt im Meer?

tardefuerte35  24.07.2023, 14:50

In welchem Meer?

janvalperz
Fragesteller

Egal, alle. Alle insgesamt die in den Meeren unserer Welt abgestürzt sind

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sämtliche Weltmeere meinst: Ich kenne keine Statistik oder Liste, wo die alle erfasst sind. Glaube auch nicht, dass es eine gibt.

Grade zu Beginn der Fliegerei, oder in beiden Weltkriegen, wurden ja noch keine Luftfahrtstatistiken geführt. In diversen Kriegen sind zig Flugzeuge abgestürzt. Niemand hat einen Gesamtüberblick darüber.