Wie viele Fehltage hast du in diesem Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

0-5 79%
11-16 10%
17-25 7%
6-10 3%
26+ 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11-16

Eigentlich nur 2, hatte dann aber Corona und musste in Quarantäne für 10 Tage, weshalb der Wert jetzt doch höher ist

0-5

Bislang keinen. Letztes Jahr war es einer. Ich bin froh darum, weil ich auch schon länger und schwerer erkrankt war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
0-5

Bisher zum Glück noch 0 - hoffentlich bleibt das so.
Ich war Anfang des Jahres Krank aber nicht sehr schlimm und bin dann eine Woche ins Home Office und hab dann von dort gearbeitet.

11-16

Ich nehm mir alle paar Wochen einen Tag "krank" zum entspannen und hatte 5 Tage Corona.

0-5

Ich war 2 Wochen krank und das war in meinem Urlaub.