Wie viele Fehlstunden in 9klasse max?
Wir haben das so Nen Klassenkameraden nennen wir ihn Mal Bob, Bob ist schon 18jahre alt, und immer noch in der 9klasse ich habe Bob bis jetzt nicht oft in der Klasse gesehen, bei proben fehlt er erst Recht.
Langsam wundere ich mich wie oft er noch krank machen darf ohne von der Schule geschmissen zu werden...
Bob arbeitet auch im Rewe und macht dort Ausbildung, Bob hilft seinen Eltern die Wohnung zu finanzieren (Kredit abbezahlen).
So jetzt meine Frage Wie lange darf er den noch überhaupt in der Realschule bleiben wenn er schon so alt ist und so viele Fehltage hat alle sind 15 max 16 und dann kommt der von der Seite bald 19!
Gefühlt 3mal zur Schule gekommen wie bekommt der überhaupt noch Atteste, und wie oft kann man sich max krank melden?
Bin in einer Realschule in Bayern
Eigentlich geht es mich nic an aber wie lange darf man max fehlen 😂
Bist du "Bob" ?
Nein ich bin 15 Bob ist mein Klassenkamerad habe ihn letztens im Rewe getroffen nach schule
Realschulen in Bayern haben wohl nachgelassen und sich an Berlin angepasst?
😂 der ist gefühlt nie da selbst die Lehrer wundern sich ich frage mich echt wie lang der noch krank machen kann
2 Antworten
Heyy :)
Das ist doch eine Angelegenheit von Bob und diese haben dich eigentlich gar nichts anzugehen. Es soll nicht böse klingen, aber es ist halt so.
Außerdem: Der Bob kann nicht zur Schule gehen und zugleich eine Ausbildung (beim Rewe) machen.
Ich hoffe trotzdem ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)
Vielleicht wird er sitzen bleiben, das entscheidet deine (eure) Schule :)
Ich glaube der fliegt von der Schule er hat schon dreimal die selbe Jahrgangsstufe wiederholt aber wann immer ich es dem sage meint der: "ne ne die können nix machen wenn ich Attest habe"
Bob ist in der 9. Klasse Realschule und macht eine Ausbildung? Wie soll das gehn?
Kp hat der mir letztens im Rewe erzählt hab ihn gefragt warum er arbeitet und nicht in der Schule ist (war nachdem Schule aus war)
Der erzahlr dir Müll. Der arbeitet da vermutlich nur als Aushilfe
Kann auch sein aber wie lange kann der noch krank machen das wundert mich wirklich so wenig wie ich ihn in der Schule sehe
Er ist volljährig. Da wird wohl schon was am Brodeln sein
Ich wundere mich wie viel max er noch krank machen kann will dem schicken damit er mal mehr zur Schule kommt
Ja der hat mir wahrscheinlich Nen schmarn erzählt aber mal for real wie lange kann der nicht kommen ich wundere mich wirklich ich meine die Schmeißen den doch Safe aus der Schule oder?