Fehlstunde 10 klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regularien der Fehlstunden variieren von Jahr zu Jahr, von Stadt zu Stadt, von Schule zu Schule.

VIEL WICHTIGER: Niemand (!!), auch nicht der Schulleiter, ist berechtigt, sich nach der ART deiner Krankheit (Diagnose etc.) zu erkundigen.

Sportlehrer tun das verbotenerweise nur allzu gern !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  25.11.2022, 13:28

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Das ist bei den Schulen und je nach Bundesland anders und du bist ja wirklich krank, hast du ein Attest vom Arzt gezeigt?

Bei mir war es so, dass alle, die 15 Tage und mehr pro Halbjahr gefehlt hatten dann ein ärztliches Attest abgeben mussten, frag mal nach.

Noah:)