Wie viele enge Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 26%
3 26%
Mehr als 4 21%
1 16%
0 (😭) 5%
4 5%

9 Antworten

Ich hab 2 allerbesten Homies, denen ich alles anvertrauen würde und keinen zweiten Gedanken daran verliere. Auch Humor passt zu 100% und man hat nie einen Blatt vor dem Mund.

Dann aber auch mind. 5 richtig enge Freunde, aber bei manchen Dingen gibts da Grenzen.

Es kommt auch nicht darauf an viele Freunde zu haben sondern viel wichtiger ist es echte Freunde zu haben :)

Kann man so sagen... Meine Beste Freundin und noch zwei Mädels aus meiner Klasse. Ich habe natürlich auch mehr aber so als richtig feste Freunde kann man nur die drei bezeichnen 🤝

Einen, den ich seit dem Kindergarten kenne und eine, mit der eine Beziehung nicht funktioniert hat, aber Freundschaft dafür umso mehr.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe auf jeden Fall eine sehr gute Freundin und noch ne Hand voll weitere gute Freunde. Wer davon ein "enger" Freund ist und wer nicht, kann ich schwer beurteilen.