Wie viele echte gute Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2 35%
0 23%
1 16%
6 oder mehr 13%
3 10%
5 3%
4 0%

12 Antworten

6 oder mehr

z.Z. 22

21 Mädchen und einen Mann, meinen ( Onkel Mike ).

Die Helfen wo es geht und Ganz wichtig die verlangen nix da für. Die Helfen auch ohne etwas da für zu bekommen.

Schwer zu sagen. Ich habe keinen Freund dem ich alles erzählen würde. Ist immer kontextabhängig. Mit dem einen gehe ich lieber feiern, mit dem anderen lieber ins Stadion.

In meinem engeren Freundeskreis sind 4-5 Freunde. Alles darüber hinaus sind eher gute Kumpel, die man nur in der Gruppe sieht und nicht alleine, mit denen ich mich aber trotzdem gut verstehe.

denke. wenn nicht, ja dann 0

mit den anderen unternehme ich außerhalb der Schule nichts, daher würde ich die nicht als sehr gute freunde bezeichnen. aber die, die ich jz dazu zählen würde, geht nicht auf meine schule und wir unternehmen auch öfters was zsm

Hab mit den meisten nur etwas zu tun, wenn wir etwas unternehmen wollen. Alles eher oberflächlich, aber das stört mich nicht🤷🏼‍♂️

Ich habe einige Freunde aber nur eine echte beste Freundin mit der ich alles bereden kann und wir sind immer für einander da.