Meine Freunde beachten mich nicht, sind sie dann noch echte Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Das sind 100% keine wahren Freunde.
Das ist das Leben…man muss schmerzliche Erfahrungen machen aber man lernt dazu und dann kommen sogar irgendwann sogar die echten Freunde

Steffi07883  03.02.2023, 08:00

Danke für den Stern ☺️

Lass sie gehen, verschwende keine Zeit mit Leuten die keine Zeit für dich haben, weil Zeit muss man sich nehmen, keine Zeit zu haben ist eine Ausrede.

Wer sagt er hat keine Zeit, meint damit das die Person nicht Priorität ist.