Begrüßung beim ersten treffen mit einem jungen (bisher nur whatsapp)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde umarmen :)

Warte mal ab, wenn er andeutet dich zu umarmen, dann umarmt euch.

wenn nicht sag einfach nur Hallo oder so. Hand ge´ben kommt komisch :D

kurzes umarmen ist heute eher standart, aber wenn du schüchtern bist reicht auch ein "hey/hallo" oder man beginnt das gespräch mit "hey schön das es mit dem treffen geklappt hat, wie geht es dir?"

Es ist ein Junge also ist es total egal wie du ihn begrüßt!!! Aber wenn du ihn umarmt hast auf jeden Fall schonmal plus Punkte

So ein schüchternes hey finden wir Jungs süß