Wie viele dhl fahrzeuge am Tag?

3 Antworten

Das kommt doch auf die Stadt an und wie die Zusteller eingeteilt sind.

Bei Quadratisch angelegten Vierteln, kann es sein, dass die Zusteller nur ein Paar Blocks von einer Straße und die Querstraßen haben. So ist dann 1 Straße in mehrere Abschnitte unterteilt.

Denke mal, das wird so geplant, dass die Zusteller möglichst wenig Diesel brauchen und wenig Fahrweg und dass das von der Paketmenge alles in 1 Auto passt.

Bei mir sind kommt DHL 2mal, einmal mittags und dann nochmal abends. Kommt immer ganz auf die Region drauf an, bei manchen sind 5 Autos am Tag, bei anderen 1

Die fahren massig herum, wir haben hier ein Stück weiter DHL und da fahren dann etliche herum durch ganz Gladbach