Wie viele Dates?

5 Antworten

Dafür gibt es keine Faustregel. Beide müssen bereit für die Partnerschaft sein und es muss einfach passen. Kommt man zu früh zusammen, kann es sich ergeben, dass man früher oder später merkt, dass es eben nicht passt. Datet man zu lange, kann der Zug auch abgefahren sein.

Puh schwierige Frage….

manche sind in dem Thema schneller und manche wiederum langsam was das angeht. Ich finde persönlich ist es wichtig mindestens 4x sich so gedatet zu haben und vielleicht Freunde, Familie schon kennenlernen durftest, damit du weißt worauf du dich einlässt…

Es passiert oft genug, dass man es zu schnell angeht und aufeinmal merkt: „Oh, die ist doch nicht mein Fall.“ dies ist aber von Person zu Person abhängig und du musst selber wissen, wie du damit umgehst 😄🫶🏼

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es keine Regeln

M14