Wie viele binden soll ich morgen zum Einkaufen mit nehmen sind den ganzen Tag unterwegs?

4 Antworten

Wer kauft den 10 Stunden ein wenn ich in ein Einkaufszentrum oder so gehe dann bin ich innerhalb 7 Minuten wieder raus und bei Lebensmitteln Brauch ich auch nicht länger als 15 minuten

data2309  19.04.2024, 20:07

vlt hat man einen längeren anfahrtsweg, möchte sich im grpßen shopping center nciht abhetzen und vlt was essen und noch ein cafe..

und man will vlt noch in dem einen oder anderen geschäft was anprobieren usw....

MineBine1998  19.04.2024, 20:08

vllt gehen die weiter weg einkaufen

Nimm sicherheitshalber eine ganze Packung mit (wirst du eh nicht alle verbrauchen, aber lieber zu viel als zu wenig)

ich denke 5 sollten reichen, aber nimm einfach 8 (so bist du auf der sicheren seite) mit