wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

5 Antworten

Nur 1. und diese Beziehung war schei$$e. Er ist der größte Schwachsinn denn ich je kannte. BTW stehe ich nicht auf Drogen-Typen die auch noch rauchen. Er ist 2 Jahre Älter. Er ist 14 .-.

Also einen anderen Typen will ich erst, wenn ich mit der Schule fertig bin und eine Arbeit habe. Also richtige Karriere. Achso und ich will nicht so ein Freund haben, der dann Schluss macht. Ich will einen richtigen Freund, den ich dann auch heirate. Wenn nicht, dann nicht. Dann habe ich halt Pech mit Liebe. Es gibt wichtigeres im Leben als nur liebe. Und ich will mich dann in der Beziehung nicht eingeengt fühlen. Ich brauche Freiheit. Wenn man damit nicht leben kann, der hat halt Pech.

Liebe Grüße 🌺

Bin aktuell in meiner 13. Beziehnung! :-) Ist auch die Beste und wird ewig halten! Ansonsten hätte wir ja auch nicht vor ein paar Jahren geheiratet, wenn wir uns nicht sicher gewesen wären! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zwei, die dafür aber jeweils deutlich über zehn Jahre

Die Erste war leider zu brutal

Die 2. dauert seit 2001 noch an