Wie viele Babys kriegen Hasen beim ersten Wurf?

1 Antwort

Meine Riesendame hatte damals auch nur 3 junge (war auch ein doofer unfall, bin eig. Total dagegen ohne Wissen zu vermehren)

Würde mir nicht soviel dabei denken, du kannst ja nochmal die Gegend durchsuchen wo du die anderen gefunden hast, sie vergraben sich auch recht gut in heu und streu usw.

Wenn das kleine mobil ist und selbstständig frisst solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt auf gendefekte oder sonstiges testen.

Die Mutter geht nicht ran wenn sie dich sieht, und auch generell füttern sie die jungen nicht so oft wie wir sie füttern müssten (Mutter ich bleibt eben das bessere)

Marie664
Fragesteller

Ich hab des ganze Heu und Späne umgebudeltet aber das andere was da lag hat man recht gut gesehen ich denke sie waren noch nicht lange da hatten auch noch Blut auf sich aber sie sind sehr fit die Mutter auch danke für die Antwort

Marie664
Fragesteller
@Nathi4424

Vielen Dank ich habe das Nest nicht so dick gemacht da es immerhin täglich über 30 grad sind sie stehen matin Schatten habe der Mutter auch nasse Handtücher rein aber sie wuseln schon viel rum aber die Bäuche sehen relativ dick aus hoffe es klappt alles