Können Mini Lops (Hasen) Babys kriegen?

1 Antwort

Was für ne Frage - ja.

Sollten sie aber nicht, Minilops sind Qualzuchten. Ich verstehe den Sinn hinter dieser Rasse einfach nicht. Warum muss es Teacup-Kaninchen geben? Die sind doch schon klein genug. Minilops sind anfällig für Krankheiten und haben überhaupt erbliche Probleme. Widder sind ebenso Qualzuchten. Durch die Hängeohren sind sie in der Kommunikation eingeschränkt, oft taub und manchmal treten sie sich ständig auf die Ohren. Manchmal hängen die Ohren auch über´m Auge.

Das ist doch echt nicht schön...ich hoffe du hast nicht vor solche armen Tiere zu vermehren.