Wie viele Autos gibt es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 Auto und eher günstig 33%
1 Auto und eher Luxus 24%
Mehr als 2 Autos und eher günstig 19%
Mehr als 2 Autos und eher Luxus 19%
Mehr als 3 Autos und eher Luxus 5%
Mehr als 3 Autos und eher günstig 0%

6 Antworten

Wie viele Autos gibt es bei euch?

Ich habe mehrere Autos, weil ich für unterschiedliche Zwecke unterschiedliche Fahrzeuge benötige. Den Smart für den Alltag in der Stadt, den größeren Wagen für längere Strecken und Fahrten mit/zu Kunden, und für den Spaß noch ein Cabrio.

Alex

Mehr als 2 Autos und eher Luxus

Bei uns stehen 2 Mercedes. ein E430 mit AMG Paket und ein noch deutlich größerer. Außerdem noch ein Opel Adam.

den kleinen Mercedes nutze ich hin und wieder für Urlaubs und Ausflugsfahrten, Mama nutzt ihn hin und wieder zum einkaufen. fährt aber lieber den Opel, weil sie damit viel leichter einen Parplatz findet. der große Mercedes übrigens ein 318 CDI ist mein Dayly Driver.

Wie viele Autos gibt es bei euch?

Wir haben 2 Autos, sie sind Zweckmäßig. Meine Frau fährt den kleinen Panda, er ist nun mal ein kleiner Stadtflitzer. Klar fahre ich ihn auch. Unser großer, ein Hyundai, ist für weitere Fahrten und auch zum ziehen unseres Wohnwagens. Beide sind günstig im Verbrauch und der Unterhaltung und sie werden hoffentlich noch lange halten, 15 Jahre haben sie schon auf dem Buckel.

Mehr als 2 Autos und eher Luxus

Ein großer Jeep Grand Cheeroke und ein 2er Hybrid BMW und zwei Motorräder, aber mir gehört nur der BMW, der Rest meinem Verlobten

1 Auto und eher günstig

Ich habe 1 Auto und eher ein Sprittsparendes aber sicheres Auto. Mit besten möglicher Qualität!

ForumLibhaber  17.07.2023, 19:23

Reicht für mich völlig aus.