Wie viele Autos fahrt ihr und was sind dass für welche?

9 Antworten

Privat nutze ich die Autos von meinem Freund mit, einen Audi RS 5 und Golf 8 R.

Mein eigenes Fahrzeuge ist ein MG TA (Baujahr 1937), mit seinen stolzen 86 Jahren läuft er immer noch einwandfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Ich fahre 3 Autos. Sie gehören meinem Freund.

Selber gekauft habe ich 2 Autos: Diese fahren meine Kinder.

Die Kinder haben Peugeot Filou 107 bzw.Peugeot 206 +.

Die Autos von meinem Freund;

Mercedes 220 Cdi

Mercedes 350 CDI

DACIA DUSTER

Wir haben auch ein paar Autos. Von 102 - 455 PS.

Mein aktueller Favorit ist der VW New Beetle mit 102 PS.

Bin ja in der komfortablen Lage, keine zeitlich herausfordernden termine mehr zu haben und nur noch wenig fahren zu müssen.

Irgendwelche neuen Sportwagen, Autos von Audi oder BMWs mit der Manga-Niere kämen mir niemals auf den Hof.

Was ich gerne noch hätte: einen De Tomaso Pantera in gelb.

Moin.

Tatsächlich weiß ich gar nicht so genau, wie viele es sind. Ich habe in vielen Ländern verschiedene.

Darunter aber Mercedes, Porsche, McLaren, Koenigsegg, Ferrari, Bugatti... und halt so weiter.

Wir fahren kein Auto, haben dafür aber 2 Pedelecs, einen Anhänger und haben zu car-sharing Zugang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung