Wie viele Armbänder habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab daheim einen ganzen Stapel, weil ich jeden Tag eins trage (egal ob es zum Outfit passt oder nicht ^^)

Viele sind mit meinem Sternzeichen, oder so ,,Heilsteine´´ (sehen cool aus, nicht wegen der ,,Wirkung´´ an die ich eh nicht glaube) und noch andere, wie geflochtene oder mit Perlen, aus Gold, Silber, alles mögliche.

Heute z.B. hab ich eins aus pinken Perlen mit meinem Namen drauf an

Am Arm? Vier. In Besitz? Verdammt viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
DonQuichott
Fragesteller

kannst du evt ein Foto schicken?

Kugelflitz  23.05.2022, 15:16
@DonQuichott

Nein, ich stelle meine Arme hier nicht ins Netz, solange ich keine Probleme damit habe. :)

Kugelflitz  23.05.2022, 15:21
@DonQuichott

Ich wüsste nicht, was dir das Bild einer Kiste voller Tütchen bringen würde.

3 Stück aus 750er Gold