Trage ich Zu viele Armbänder?

11 Antworten

Nö. Wenn sie nicht scheuern oder die Haut reizen. Das merkst dann ja. Deshalb trage ich z.B. nur ein Metallarmband, wenn überhaupt.

Solange es nicht komisch aussieht kannst Du soviel tragen wie Du willst.

Mit KOMISCH meine ich: zig Halsketten, an jedem Arm viele und an jedem Ohr ebenfalls zig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
gertraude2  27.06.2020, 10:04

Ob das nun "komisch" aussieht, ist auch wieder Ansichtssache. Ich bin so ein "komischer" Mensch, falle überall auf und bin so glücklich, selbst wenn ich als komisch bezeichnet werde.

Du musst das selber beurteilen. Achte auf faulende Haut. Manche haben sehr viel mehr, andere weniger, und?

Bis zum Ellenbogen ist noch platz, also nein. Da müssen noch mehr hin.

nein, ich finde es schön

gertraude2  27.06.2020, 10:05

Sehr vernünftige Ansicht!