Warum tragen Mädchen so viele Armbänder?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

weil es gut aussieht und man jede menge solcher armbänder zum geburtstag/weihnachten/jahrestag ect. geschenkt bekommt. kommt natürlich auf den typ an. manche tragen keine und manche dafür dann die doppelte anzahl. ich finde beides kann echt gut aussehen...

also über mode lässt sich nicht streiten, jeder findet was anderes gut und wer halt 5 armbänder gut findet, der trägt halt 5. allerdings ist es so, dass man ja manchmal auf festivals oder in clubs oder so ein armband kriegt, als zeichen, dass man da war. das behält man dann als erinnerung an die coole zeit auf dem festival oder im club. und wenn es vorkommt, dass du auf 5 festivals warst kriegst du 5 armbändeer die du alle behalten möchtest.

Ich habe auch kaum Armbänder. Es gibt auch noch anderen Schmuck der schön aussieht, außer Armbänder, wie zum Beispiel: Ketten, Ohrringe oder Ringe.

Es ist in. :) Viele Jungs tragen zum Beispiel auch mehrere Festivalarmbänder, weil sie zeigen wollen, auf welchen Festivals sie waren und so auch festivalbegeisterte Mädchen beeindrucken wollen. ;)

sie finden es aber schön und deshalb tragen sie es.

Also ich finds schön und es stört überhaupt nicht ;)

Vielleicht eifern sie Wolfgang Petry nach...

ich trage keine und warte-schau an mich runter-bin auch weiblich-hilfeeeee

ohje, schnell zum psychiater mit dir!!!!! :D

0
@JustMe91

ick such schon im telefonbuch... aber vor dem p wie psychater kommt m wie modeschmuck.ick bin verwirrt

0
@jtdla

hmmmmmmmm, dann therapier dich vielleicht besser selber mit Modeschmuck, kommt billiger. ;-)

0
@JustMe91

meinst,aber das klimmert immer so,ick werd noch ganz meschucke davon ;-))

0
@jtdla

Ja aber... Also weiblich und keine Armbänder bis zum umfallen... irgendetwas MUSST du doch dagegen tun, so kann das mit dir nicht weitergehen!

;-)

0
@JustMe91

ICH BRAUCHE HILFE.... ;-))) kommst mit shoppen

0
@jtdla

Na klar, sagst mir wo ich hinkommen muss, dann bin ich in 10 Minuten da - jetzt muss schnell gehandelt werden! ;-)

0
@jtdla

oh verdammt, das schaff ich nicht in 10 Minuten!!

0
@JustMe91

ja toll und nun ;-(( schnief schnief - jetzt muß ich doch ohne armreifen auskommen.

0
@jtdla

Du könntest dir selber welche knüpfen, das klimpert dann zwar leider nicht so schön, aber besser als gar nix...! :-)

0

Is voll in und irgendwie voll cool wenn die dauernd herum klimpern x3! Meistens gibt es gleich 5 in einem Pack zu kaufen schau mal bei nem geschäft in die Schmuckabteilung xD

Schonmal was von unterschiedlichen Geschmäcken gehört?

das sieht gut aus deshalbGib mir bitte einen punkt

Was möchtest Du wissen?