Wie viel zeit verging in THE WALKING DEAD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm am besten kann man das an dem Baby Judith feststellen. Sie wird jetzt 2 sein und wenn man noch Schwangerschaft plus 3 Monate eventuell dazuzählt, sind es ca. 3 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu messen. Da aber Lori in der ersten Staffel schwanger Wird und Das Baby in der fünften Staffel immer noch sehr klein ist Denke ich mal von Staffel 1-5 etwa 1-2 Jahre (Beginn der Apokalypse z.B. 01.01.2012, Staffel 5 endet am 31.12.2014)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ziemlich genau 2 jahre her. Wenn man alles zusammenrechnet, wielang er im koma lag, dann die monate die sie unterwegs waren und judith ist nun circa ein jahr alt. Also 2 jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Judith an. Die erste Folge war maximal 9 Monate vor ihrer Geburt wenn Shane ein potentieller Vater ist.

Was man bisher von ihr sieht ist sie nie und nimmer 5. Es ist also weniger als ein Jahr pro Staffel vergangen.

Ich tippe daher auf maximal 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napoloni
01.04.2016, 22:35

Das wäre genau meine Antwort gewesen :)

0

Was möchtest Du wissen?