Wie viel Zahlt ihr im Monat für euer Gym?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0 € 57%
20-24,99€ 29%
25 € 7%
26 bis 50 € 7%
Bis 20 € 0%
Über 50 € 0%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
0 €

Das ist der Vorteil, wenn man Zuhause trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
26 bis 50 €

Hi,

Mich bin in einem ganz merkwürdigen Gym angemeldet. Man zahlt nicht monatlich, sondern wöchentlich 20€. Aus diesem Grund gehe ich monatlich 2 Wochen hin und trainiere die anderen beiden Wochen zuhause mit meinem Körpergewicht / meinen Hanteln.

Ciaooo :D

Übrigens: alles unter 30€ für ein Gym ist gut / normal, alles drüber ist teuer, weswegen ich mich auch bald von dem Gym Abmelden werde. (Falls du fragst, warum es so teuer ist: Es hat auch ein Spa und eine Sauna und ist deswegen extrem überteuert… (obwohl das unnötig ist…))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0 €

Ich geh nie ins Gym. Brauch ich nicht, da ich auch zuhause trainieren kann. Lg

0 €

Ich habe zwei Kurz-und eine Langhantel sowie genug Gewichte zuhause.

0 €

Ich geh nicht ins Gym, aber wenn ich ins Gym gehen würde dann nur 20 € wegen meinem Arbeitgeber