Wie viel zahlt ihr für Warmwasser und Heizung nächstes Jahr (Mieter)?

4 Antworten

Bei mir ist der Preis fürs nächste Jahr minimalst auf 6, 08 ct/kwh gestiegen, bei gleichem Verbrauch wie im Vorjahr, kostet mich das insgesamt 10 EUR mehr....

Aber keiner kann sagen, wie das das Jahr drauf wird.

Gaspreis , war hier vor 2 Jahren , noch bei 4,7 cent

Mit staatlichem Deckel, ist es jetzt ja 12 cent,

aber nur für 80%

Wo der Gaspreis liegt , falls man da drüber kommt, weiß ich leider nicht

Mein Gas wurde von 8,xx Cent pro kWh auf 18,xx Cent hoch gestuft. Demnach müsste mein Monatsabschlag von 37 EUR auf 65 EUR hoch gehen. Aber keiner weiß das jetzt so genau, weil die ganzen Preisbremsen noch dazu kommen. Aber mir isses egal. Ich hab die Heizung seit Mai immer noch aus. Seit Ablesung im April hab ich genau 5 Kubikmeter Gas verbraucht, hab gerade nachgeguckt. Den Rest mach ich mit Petroleumofen. Ich boykottiere das Gas nun.

Bei mir hat sich der Preis verdoppelt

Bei mir auch. Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung