Wie viel würde man abnehmen, wenn man für 3 Monate nix süßes isst, sich jeden Tag bewegt/Sport macht, und gesund isst?

6 Antworten

Wie viel würde man abnehmen, wenn man für 3 Monate nix süßes isst, sich jeden Tag bewegt/Sport macht, und gesund isst?

Das hängt davon ab, wie viel Energie (Kalorien) Du isst. Kannst Du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/abnehmdauer/abnehmdauer.php

Alex

Gesund allein reicht nicht! Man kann auch mit gesund zunehmen!

Es kommt drauf an im kcal Defizit zu sein

Das kommt darauf an, wie viel Sport man treibt (jeden Tag eine Stunde lang joggen oder jeden Tag zwei Treppen steigen und das "Sport" nennen macht einen riesigen Unterschied) und ob man einen Kaloriendefizit hat und wie groß dieser ist. Auch mit gesunder Ernährung kann man zunehmen.

Je nachdem,,was du bis null Defizit an Kalorien täglich zu dir nimmst- und jetzt rechne die Süßigkeiten runter...

12kg-15kg ugf. könnte man dabei abnehmen.