Wie viel würde es kosten, auf den Mond zu fliegen?

5 Antworten

Ticket pro Person? Teile 30 Milliarden Dollar durch die Zahl der Passagiere. Möchtest Du aussteigen, wie lange bleiben, Vollpension, Pool nötig, Halbpension? Oder nur mal darum herum fliegen?

Aufgrund der nicht vorhandenen Möglichkeit, dort aktuell hinzukommen, dürfte es unbezahlbar sein...

Da will ich gar nicht hin. Gibt's kein WLAN. Und kein Biergarten . Soo weit weg, dauert ewig. Nö danke.

Aus Google.

Das Apollo-Programm kostete 23,9 Milliarden Dollar, etwa 120 Milliarden nach heutigen Maßstäben (2009), und beschäftigte bis zu 400.000 Menschen.