Wie viel würde das Tattoo kosten und wie findet ihr es?

8 Antworten

mir gefällt weder das Motiv noch finde ich das handwerklich gut gemacht. Kosten kann man da nie pauschal sagen, die Preise schwanken von Tätowierer zu Tätowierer schon ziemlich, der das gestochen hat dürfte mutmaßlich aber nicht allzu teuer sein.

Für mich als Mann wäre das Motiv unpassend. Ich finds nicht cool. Aber würde vermutlich so um die 300€ kosten.

250€ würde ich schätzen

Frag bei so persönlichen Dingen nicht nach anderen Meinungen. Denn wenn das wichtig für dich ist was andere sagen, dann ist ein Tattoo nicht das richtige für dich.

Ich mag abstrakte Designs... mir gefällts :)

Ich find´s nicht schön, sieht aus, wie Unkraut.