Wie viel wisst ihr über Atomphysik?

6 Antworten

Schon die Grundlagen und etwas mehr, schätzungsweise mehr als 90 % der Bevölkerung, aber fast nichts im Vergleich mit echten Fachleuten.

Ein bißchen was. Ich finde Teilchenphysik super interessant oder überhaupt Physik. Ich kann aber nicht irgendwelche Berechnungen anstellen oder so, sondern interessiere mich nur als Laie für die Theorien.

Woher ich das weiß:Hobby

Mehr als die Grundlagen, aber es ist auch nicht Bereich der Physik in den ich gehen möchte.

Viel... leider. Ich mache Atombombenbiologie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)

Hiii,

Ich weiß,dass es sie gibt,aber nd genau was des is.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻