Wie viel Wasser trinkt ihr durchschnittlich am Tag?

Eigentlich wollte ich hier eine Umfrage hinzufügen. Habe es eigentlich auch gemacht...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 1,5 bis 2 Liter würd ich sagen, kann auch mal mehr sein, ich weiß es nicht genau, trinke meist Minerealwasser, verschiedene Limos und Säfte. Ich misch das immer mit Mineralwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,5 Liter. Aber manchmal auch weniger. Oder mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ca. 3-5 Liter

Aber nur Wasser. Ich mag nichts anderes.

Leider zu wenig. Schaffe es auf 0,75 L. Dazu 0,5 L Milch und 0,5 L türkischer Multivitaminsaft ( schmeckt nach Erdbeere ) und eine Tasse Kaffee schwarz

4-6L abhängig von der Aktivität.

Lg