Wie viel vertragt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nicht sonderlich viel. 1-2 Gläser Wein oder 1-2 Bier. Ein Glas Vodka gemischt..Man merkt worauf es hinausläuft. Bin 21.

Zumindest reicht es um betrunken zu sein...Ich würde nie so viel trinken, dass ich mich übergeben müsste. Angetrunken sein reicht völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Trinke ein zwei Gläser wodkabull und 6 becks Eis und bin hacke
Oder ich trinke 5 dosen 5,0 Bier und bin hacke.
Bin 17 und recht dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 17, also ich hab mal so eine 0.75 Flasche Jäger getrunken. Danach war ich komplett voll. Sonst lass ich es eigentlich nie so drauf ankommen, ich trink halt soviel das ich angeheitert bin. Bei joints ist bei mir schwierig, mal merke ich nichts, mal ist es angenehm, und letztens erst habe ich extremes herzrasen, Schwindel, tunnelblick (Kreislauf halt) bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher mal so 8-10 Gläser Vodka-O oder Kirsch aber jetzt habe ich mich vom Alkohol verabschiedet bin 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Flasche Johnnie Walker Gold Label Reserve Blended Scotch Whisky und noch 6-8 Bier und ich bin gut dabei

Ü40  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eineristgut
05.02.2016, 02:02

Wie ich Johnnie Walker liebe!!

0

eine gorbatschow flasche geht bei mir danach bin ich in partystimmung aber das ist dann meine grenze.. bei uns in der kultur ist das normal. ich bin 20 jahre alt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich....
Auf Festivals ernähre ich mich z.B zu 99% mit Bier & Whiskey und sonstigen alkoholischen Getränken.
Sonst bei ner durchzechten Nacht, wenn ich fit bin, keine Frühschicht hatte & ordentlich gegessen hab gehen 10-12 Bier schon locker weg. Harter Stoff nicht mit einberechnet.

Vodka vertrag ich gar nicht. 1-2 Gläser & ich bete zum Ulf.

Auf der Lemmy Tribute Night hab ich z.B auch schon 11 Whiskey Cola Gläser intus.

Wenn ich aber mal zum Ulf beten soll, egal wie viel ich getrunken hab, ist meine Grenze erreicht. Danach trink ich strikt nix mehr...

3-4 Maß Bier auf Volksfesten ist auch meine Grenze oder bei max 3 Long Island wirds auch kritisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
05.02.2016, 04:54

Festivals: Pro Tag so 5-6 Liter Bier

0
Kommentar von xrobin94
05.02.2016, 04:55

An manchen Tagen vertrag ich auch nichts... da hör ich schon nach 4-5 Bier auf. Wenn es reicht, dann reicht es..

0
Kommentar von neredboyHD
05.02.2016, 05:04

geht mir auch so -> Tag x nach nem Bier hackedicht, Tag Y -> nach 5 Bier noch fröhlich D:

0
Kommentar von xrobin94
05.02.2016, 05:23

Ja genau :))

0

Maximal 2,5 Promille, meist 2. Alter 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eineristgut
05.02.2016, 01:58

Ich will auch son Promille Tester haha mich würd das auch mal interessieren.

0

so 4 Shots (Vodka) gehen ganz gut..

es kommt auch drauf an, was es ist und ob ich durcheinander trinke (das geht nicht gut)

-16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eineristgut
05.02.2016, 02:00

und kommt drauf an was für'n Vodka bei Ner billigscheisse wie Kaliskaya ist bei mir auch nach ner 3/4 Flasche und nehm Einschlaf J vorbei weil ich weiß ich hab am nächsten morgen den übelsten Kater aber trink halt sowas auch nicht so gerne...

0

1-2 vodka energy und ich bin schon gut besoffen (28 jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eineristgut
05.02.2016, 01:55

In welchem mischverhältnis ?

0
Kommentar von cr4nkz
05.02.2016, 01:57

Normales 0,5 liter glas so 5:1 also ein Teil wodka

0
Kommentar von KnifeParty3
05.02.2016, 02:00

klar durch koffein geht Alk auch viel schneller ins Blut

0

Also perfekt ist bei mir diese kleinere Flasche Jägermeister also 0,5 oder was das war. Danach geht es Mir super bin aber noch nicht betrunken. 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 1-2 Fässer Wein... Bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
05.02.2016, 04:48

Träum weiter.

0

mein rekord liegt bei 17 shots vodka und ein tequila danach weiß ich nichts mehr ....

nein spaß bei seite 21 jahre alt und je nach lust kann sich das doch anhäufen 

bin nicht aus der übung gekommen :P

aber das hängt auch viel damit zusammen wie viel , wie oft du trinkst

ob du es mischt oder nicht wie deine körperstatur ist und ob du vorher was gegessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Mischkonsum betreibt - insbesondere mit dem absoluten NoGo Alkohol und Cannabis - verhält sich naiv, pubertär und keinesfalls reif und verantwortungsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier bis die Blase platzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
05.02.2016, 02:04

broschd !

0

Was möchtest Du wissen?