Wie schlecht ist Vodka?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schädlich. Der Körper kommt nie dazu den ganzen Alkohol abzubauen die Leber und Nieren sind 24Stunden am Tag am durchpowern. Das führt früher oder später zum versagen der betreffenden Organe

200ml purer Vodka täglich ist definitiv alkoholkrank und zieht körperliche Schäden nach sich.

Viel spaß dabei Alkohol pur zu trinken. Das Brennt auf der Zunge da kannste gleich ne heiße Herdplatte ablecken. Was den Rest betrifft ja das is zu viel nein bis 70 kommste wahrscheinlich net, je nach dem wie lange du das schon machst

Achso, moment, macht es einen Unterschied, ob er den Alkohol (heute z.B. PUSCHKIN) mit Cola trinkt? Oft, wenn nicht sogar fast immer, trinkt er ihn in Verbindung mit Cola, ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass 200ml Alkohol getrunken wurden, oder doch...?

0

na die 70 wird er schon noch voll machen wenn ihm sonst nichts fehlt