Wie viel verdient man wenn man sich selbständig macht im Garten und Landschaftsbau?

3 Antworten

Gibt kein "Gehalt". Kann man so pauschal nicht beantworten.

der markt ist sehr um kämpft.

vorallem geben leute die wert auf gute arbeit legen dies einem gala gärtner.

ein bekannter ist gala-gärtner aber nicht mehr im beruf und wollte nebenberuflich weiter machen (selbständig) das resutalt war dass er denm finazamt nach ein paar jahre viel geld bezahlen musste.

Eine pauschale Antwort ist hier nicht möglich. Denn es gibt zum Beispiel auch viele Existenzgründer, die zum Beispiel aufgrund falscher Kalkulation und zu wenigen Aufträgen sehr schnell wieder in Konkurs gehen.