Wie viel verdient man mit einen privaten McDonald's?

Wie viel genau

10000+ 88%
3000-4000 13%
1000-2000€ 0%
2000-3000 0%
5000-6000 0%
6000-7000 0%
8000-9000 0%

8 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf das Mc Donalds Franchiese da wird dir das sicher schon eher beantwortet.

Das lässt sich aber alles so bauschal nicht sagen weil es unklar ist wieviel kosten du generierst und das hängt von unendlcih vielen faktoren ab.

Abgesehen davon gib es glaub beim Mc ne ewig lange Warteliste und du bruachst relativ viel Eigenkapital

Hamburger1273
Beitragsersteller

OK mache ich

das ganze Franchise ist nicht gerade finanziell reich gesegnet für die Franchisenehmer, am meisten verdienen die Unternehmen, es gibt darüber interessante Docus von Tupperware z.B. auf youtube

EinAlexander  23.04.2021, 15:12
das ganze Franchise ist nicht gerade finanziell reich gesegnet für die Franchisenehmer,

Für McD Franchisenehmer schon.

Das kommt ganz auf Deine Individuelle Situation an. Also wieviel Eigenkapital, was muss über Kredit finanziert werden usw. Gemessen an den Investitionskosten die ich auf 750k bis 1mio. schätze für einen Laden wäre es aber unwahrscheinlich das sich Investoren finden deren Rendite unter 10k im Monat liegt. Und da sich ja genügend finden ist das wohl auch so. Eher Richtung 20k und mehr wären interessant.
Aber wenn Du da viel mit Kredit finanzierst bleiben von den 20k auch nicht mehr viel übrig.

Wie viel verdient man mit einen privaten McDonald's?

Zwischen gar nichts und 50.000 im Monat. Hängt von der Lage, der Konkurrenzsituation, dem Einzugsgebiet, dem Käuferniveau und anderen Faktoren ab.

Alex

Hamburger1273
Beitragsersteller

20000 Anwohner

EinAlexander  23.04.2021, 15:07
@Hamburger1273
20000 Anwohner

Das alleine sagt gar nichts aus. Wie sieht die konkurrenzsitation aus? Wie viele Burger King, KFC und was weiß ich ich gibt's in der Nähe? Wie ist die Lage im Ort? Wie ist das Umfeld? Steht die Bude gut erreichbar in der Nähe eines gut frequentierten Einkaufsumfelds? Ist gar ein Schulzentrum in der Nähe? Wie sieht die Sperrzeit aus?

Es ist nicht möglich zu sagen, "Mit einem McDonalds in einem 20.000 Seelen Städtchen verdient man 20.000 EUR im Monat".

10000+

wie heu

unsere stadt hat 37k

der ist immer voll, voll, voll

wir haben auch ein subway, da ist oft gar kein kunde drin und selbst der hält sich