wie viel verdient man beim friseur?

5 Antworten

Man kann sehr wohl gut verdienen wenn man einen guten friseursalon erwischt hat der einen in allem unterstützt...

Ich bin auch so eben mit meiner Ausbildung fertig geworden... Klar habe ich es ab und an etwas schwierig gehabt aber wenn du gut bist verdienst du dir dein Geld auch...

Ich habe jetzt im 3 Lehrjahr auf die Hand 365 € gekriegt da ich mir aber schon einen relativen grossen kundenstamm aufgebaut habe lebe ich sozusagen von meiner Provision die ich zusätzlich dazu erhalte da kann mein monatliches Einkommen schon mal an die 600-700€ bar auf die Hand kommen je nachdem wie viel ich im Monat umgesetzt habe plus zusätzlich noch mein Trinkgeld

Meine Chefin zählt einem einfach alles du erhälst nach 3x Umsatzerreichung eine Lohnerhöhung von 50€ plus weihnachstgeld plus Urlaubsgeld plus zusätzlich einen Rentenversicherungsvertrag wo meine Chefin je nach Betriebszugehörigkeit zwischen 20 und 100 € monatlich Einzahl wenn du das möchtest....

Also wenn du den Beruf liebst und mit Herz dabei bist und du natürlich das Händchen dafür hast... Such dir einen guten laden und verfolge deinen Traum ;)

Eigentlich gar nicht mal so schlecht.Ich bin Friseurin in HH und verdiene Grundgehalt so 1250 Netto+ ca 600 Euro Trinkgeld,macht dann zusammen ca 1850 Netto(nicht brutto wohlgemerkt).An guten Monaten(z.B Weihnachtszeit oder Ostern)kann´s die 2000 Netto auch mal überschreiten.Mein Mann verdient da "nur" 1700 netto im Monat. Man muss halt mit viel Einsatz und Können bei der Arbeit sein und sich eine große Stammkundschaft aufbauen. Und nein,ich arbeite nicht bei einem Luxusfriseur,sondern in einem kleinen,günstigen aber qualitativ sehr hochwertigem Salon.

???? hab ich ja noch nie gehört... also das ist mir neu^^

0

Ich bin seit 9 Jahren im Beruf der Friseurin. Ich verdiene 15 € die Stunde + Trinkgeld. Es ist Schwachsinn dass eine Friseurin 800 € netto bei 40 Std in der Woche verdient. Wer geht denn dafür bitte arbeiten?

was verdient ein Friseur an einem Haarschnitt?

Was verdient der Friseur z.b. beim Männern 15 € Haarschnitt

...zur Frage

wie viel verdient ein Frisuer in Luxemburg?

hallo, ich wollte euch fragen, wie viel ein Friseur in Luxemburg verdient ? Mindestlohn 1950€ oder verdient der 2200€

vielen dank.

...zur Frage

Ein Friseur kunde hat mit der Gut aussehenden Friseurin geflirtet und sie angemacht darf er das?

war beim friseur und habe mit bekommen das ein Mann mit der friseurin ( gut aussehend ) geflirtet hat und er will mit ihr etwas trinken gehen. darf er das so einfach machen? und ist das erlaubt von den kunden oder wird das nur geduldet weil er gut zahlt?

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare verschnitten, kann ich ihn anzeigen?

Am Freitag Mittag war ich beim Friseur, dort sollte man mir einen Stufenschnitt schneiden. Nachdem die Friseurin fertig war, ist mir zuerst garnicht aufgefallen dass meine Haare total schief sind und ordentlicher Schnitt drin ist. Also ging ich nochmals hin zur Korrektur, dort hat die Friseurin mir dann meinen "Haarschnitt" vollkommen versaut.
Worauf ich mir einen anderen Friseur aufsuchen musste, der mir einen Kurzhaarschnitt gezwungenermaßen schneiden musste.
Nun möchte ich den Friseur der mir meine Haare total entstellt hat anzeigen, ist dies so einfach möglich?

...zur Frage

Friseur kein Hitzeschutz?

Ich war gerade beim Friseur, eine Frisur für den Abschluss machen. Da hat mir die Friseurin auch die Haare geglättet, aber sie hat vorher kein Hitzeschutz oder so was ähnliches verwendent. Müssten nicht Friseure eig. besonders vorsichtig mit Hitze und so sein?

...zur Frage

Ich hätte mal eine Frage: was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut"?

Ich hätte mal eine Frage, unzwar was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut" Was meint ihr?

Danke in Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?