Wie viel verdient man als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der BayWa Baywa?

2 Antworten

Schätzungsweise bezahlen die auch erst mal Tarifvertrag. Denn kannst googeln, der Rest ist Verhandlungssache.
Bei uns, Bausstoff Großhandel wirst du als Einsteiger nicht über 2000€ Brutto kommen.

Allesisok1
Fragesteller

Ist es denn allgemein schwierig im kaufmännischen Bereich auf ca 2500 netto zu kommen? Wiw viel verdient man bei der BayWa brutto nach 2 Jahren als Großhandelskaufmann?

fddbv  28.01.2016, 07:52

Nein mir ein bisschen Berufserfahrung sollte das klappen.

Beim Handel ist es auch wichtig was für eine Stelle man hat. Als Außendienstler oder  als Filialleiter kann man auch deutlich mehr verdienen. Ist aber Verhandlungssache und nicht wie in der Industrie durch einen Tarifvertrag geregelt....