Wie viel verdient man als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der BayWa Baywa?

2 Antworten

Schätzungsweise bezahlen die auch erst mal Tarifvertrag. Denn kannst googeln, der Rest ist Verhandlungssache.
Bei uns, Bausstoff Großhandel wirst du als Einsteiger nicht über 2000€ Brutto kommen.

Ist es denn allgemein schwierig im kaufmännischen Bereich auf ca 2500 netto zu kommen? Wiw viel verdient man bei der BayWa brutto nach 2 Jahren als Großhandelskaufmann?

0

Nein mir ein bisschen Berufserfahrung sollte das klappen.

Beim Handel ist es auch wichtig was für eine Stelle man hat. Als Außendienstler oder  als Filialleiter kann man auch deutlich mehr verdienen. Ist aber Verhandlungssache und nicht wie in der Industrie durch einen Tarifvertrag geregelt....

0

Welche Schule während der Ausbildung?

Ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel machen, was für eine Schule würde ich wärend der Ausbildung besuchen? Ich werde in Bayern leben, falls dass Bundesland ein Unterschied macht.

...zur Frage

Kaufmann groß u Außenhandel?

Hallo, will mir nur ein paar Meinungen einfangen!
Ist die Ausbildung als Kaufmann groß und Außenhandel oder Einzelhandelskaufmann schwer?
Ich meine jetzt nur mal theoretisch?
Also Berufsschule? Mit welchen Notenspiegel wärt ihr zufrieden?
Und von welcher schule kommt ihr? Real oder Gymnasium?

...zur Frage

Kaufmann im Groß und Außenhandel oder Einzelhandel?

...zur Frage

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Ausbildung zur Kaufmann im Groß- und Außenhandel?

Ich habe schon Bewerbungen geschickt für Lagerlogistik und hab paar positive Rückmeldungen bekommen, nur gestern hat mich ein Ansprechpartner angerufen und gesagt Du bist Überqualifiziert, Du könntest Kaufmann im Groß- und Außenhandel sein! Ich habe auch früher über die Ausbildung zur Kaufmann im Groß- und Außenhandel nachgedacht, nur fände ich das für mich schwer...:/ Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Ausbildung bei Baywa?

Hey, ich habe überlegt eine Ausbildung bei Baywa zu machen. (Groß & Ausenhandelskauffrau) meine Fragen: 1 Wie viel Verdient man Netto? (Niederbayern) 2 Was sind meine Tätigkeiten 3 Welchen Abschluss

...zur Frage

Was macht man als Kaufmann im Groß- und Außenhandel?

Was macht man als Kaufmann im Groß- und Außenhandel? Und wie viel verdient man als auszubilderner Kaufmann als Groß und Außenhandel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?