Wie viel verdient ihr als Rettsan?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Über 3000 Brutto bei Vollzeit 50%
2000-2300 Brutto bei Vollzeit 25%
2500-2800 Brutto bei Vollzeit 25%
2300-2500 Brutto bei Vollzeit 0%
2800-3000 Brutto bei Vollzeit 0%

1 Antwort

2500-2800 Brutto bei Vollzeit

Ich bin aktuell aufgrund von eigenen gesundheitlichen Beschwerden leider nicht berufstätig aber bei meinem letzten Arbeitgeber, sind es genau 2700€ brutto Grundgehalt gewesen. Hinzu kamen allerdings dann noch 15€ an Anwesenheitsprämie pro geleisteten Dienst, was bei einer Vollzeitanstellung dann also nochmal 300€ im Monat ausmacht. Ich gebe dennoch 2500- 2800€ brutto an, da die Anwesenheitsprämie eben auch nur bei Anwesenheit bezahlt wurde und zum Beispiel bei Krankheit nicht. Somit, kann man dieses Geld auch nicht fest in laufende Kosten wie Miete einplanen, da es halt auch mal nur 100€ Anwesenheitsprämie sein können oder wenn man einen kompletten Monat fehlt, dann dementsprechend auch 0€.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungsdienst🚑, sehr großes Interesse an Notfallmedizin.