Wie viel verdiene ich wenn ich 5h/pro Woche arbeite?

3 Antworten

Du schreibst selbst:

, bei der man 5/h pro Woche arbeiten soll (Warenverräumung) ,(Minijob)

Du würdest bei einem MInijob mtl. Maximal 450e an Lohn erhalten.

Und was du in der Tat dann mtl. verdienen würdest hängt von deinem Stundenlohn und den tatsächlch gearbeiteten Stunden ab.

Je nach Stundenlohn. Zwischen 192,92€ bei Mindestlohn und 450€ bei 20,69€ Stundenlohn sind grundsätzlich möglich.

M1701A  10.11.2019, 18:40

20,69 / Stunde? - sicher nicht nicht fürs Warenverräumen bei dm

Kopfleer  10.11.2019, 18:46
@M1701A

Ich hab keine Ahnung, was DM zahlt, du? Das war nur eine Angabe des theoretisch Möglichen.

Kopfleer  10.11.2019, 18:56
@M1701A

Aber auch diese "anspruchsvolle" Arbeit muss gemacht und sollte respektiert werden. Wie sie vergütet wird, entscheidet letztendlich DM.

Eigentlich sollte das ja in der Stellenanzeige angeführt sein.

Wasgehtabbln
Fragesteller

Nein , Gehalt wurde nicht angegeben