Wie viel verbraucht ein Dodge Charger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest schon sagen welcher. N V6 mit 2.9 von 2004 hat nen anderen Verbrauch als ein 6.4 von 2020.

3er BMW verbrauchen ja auch net alle gleich, denk mal mit.

Mein 5.7 verbraucht 16l im Schnitt.

Und nur am Rand. Große Motoren brauchen in der Regel viel. Nicht nur weil's Amis sind. Nen M5 fährst auch nicht mit 7l

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

MyNameIsMike
Fragesteller

Das stimmt natürlich.. Ich meinte die neueren Modelle von 2015-2020.16 Liter isr aber schon eine Hausnummer was Verbrauch angeht.

MyNameIsMike
Fragesteller
@DodgeRT

Ja, macht natürlich auch Sinn das ein größerer Motor mehr verbraucht.. Das Amis mehr verbrauchen hab nur immer von anderen gehört

Je nach Fahrstil. Ich würde mal grob behaupten, dass der bei sehr sparsamer Fahrweise bei 9-10l/100 km anfängt und irgendwo bei 25-30l/100 km aufhört

Wie viel verbraucht ein Dodge Charger?

Den 3,6 V6 kann man außerorts beim "Cruisen" bequem mit rund 7 Litern Sprit auf 100 Kilometer bewegen, was für die Leistung, den Hubraum und die Zylinderzahl recht günstig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Verbrauch ca. 20 l/100 km.

Welcher denn?

Wenn du es weißt, dann suche nach "Dodge Charger XXX Baujahr Verbrauch"