Wie viel trinkgeld gebt ihr bei lieferando?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gleich viel trinkgeld 100%
Mehr trinkgeld 0%
Weniger trinkgeld 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleich viel trinkgeld

immer 10-15%, nach wie vor

Gleich viel trinkgeld

Bestelle aus Prinzip nicht bei Lieferando, da sie die Restaurants ausbeuten.

Wenn dann rufe ich direkt in dem Laden an und bestelle, meistens kosten die Gerichte dann sogar 1-2€ weniger. Das läppert sich sehr wenn man mit mehreren Leuten bestellt. Bei der Lieferung gebe ich meistens 1€ Trinkgeld, wenn der Chef persönlich ausliefert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse
Gleich viel trinkgeld

Mein Gehalt ist auch nicht höher geworden (Hab aber schon lange nicht mehr bestellt)

Schlaflos99
Fragesteller

Ich wohne in einer Großstadt, da kann man schon mal öfter bestellen bei mindestbestellwert von unter 10€