Gebt ihr dem Lieferanten Trinkgeld wenn ihr was bei Lieferando bestellt?

3 Antworten

wenn ich online bezahle, gebe ich kein Trinkgeld und wenn ich bar zahle, überlasse ich die restlichen paar cent, zb es kostet 24,40 und gebe 25 und den Rest kann er dann behalten. ich habe selber nicht viel Geld und die Fahrer sind ja auch nicht arm, so das sie nicht von leben können.

Ich gebe aktuell kein Trinkgeld, da ich kein Bargeld da habe. Bei Lieferando kann man auch online Trinkgeld geben. Mache ich aber auch nicht. Ist schon teuer genug und ist nicht mein Job, die Mitarbeiter zu bezahlen.

Ne, nicht wenn die Sachen dadurch das man Lieferando wählt teurer sind.

Wenn ich unabhängig von Lieferando bestelle und dann 2 - 3 Euro weniger bezahle gibts die dann als Trinkgeld.