Wie viel trainieren für Muskelaufbau?

4 Antworten

Die Gesamtdauer des Trainings ist egal. Die ergibt sich daraus, wie viele Wiederholungen und wie lange Satzpausen du machst.

Ansonsten: mit 6x Training im 3er Split wird jeder Muskel 2x pro Woche trainiert, mit zwei Tagen Pause dazwischen. Das ist gut so.

FelixHosch0315
Fragesteller

Danke für die Antwort!

In 30 Minuten habe ich meine aufwärmsätze durch, andere das ganze Training. Kann man nicht beantworten. Wenn du Fortschritte machst und gescheit trainierst wird das wohl reichen, wenn nicht dann läuft es nicht. Das kann dir keiner sagen

Nix 3er Split.

Ganzkörper, 3x Woche.

BD, KH, KB, Klimmzüge

Wenn du Anfänger bist,dann trainier Ganzkörper.

3-4 Mal die Woche je 60min.

Gruß DayX19