Wie viel Taschengeld für Türkei-Urlaub?

2 Antworten

Also, ich finde 1000€ schon ausreichend. Ausflüge würde ich vorab bei ,,Get your Guide"( eine Seite für Ausflüge aller Art) buchen. Dann hast du schon eine erste Übersicht deiner Ausgaben. Es gibt auch noch andere Internetseiten für sowas. Musst du mal googeln. Ausserdem habt ihr ja All-in, da brauchst du keine grossen Ausgaben für Essen & Trinken mehr. Also 1000€ reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 1000 Euro Taschengeld müssten eigentlich ausreichen, aber nehme am besten noch eine Notreserve von 500 Euro mit, falls irgendein Ausflug dazwischenkommt der nicht eingeplant ist oder jeder bekommt eine gute dicke Witerjacke usw.

Wo fliegt Ihr genau hin? Wo ist das Hotel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub