Urlaub mit 15 jahren mit freunden in der Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ich halte es für eine gute idee und du solltest sie umstimmen 75%
Sonstiges 25%
Schlechte idee. Du solltest sie nicht umstimmen. 0%

1 Antwort

Sonstiges

Da deine Freunde minderjaehrig sind, ist es nicht (nur) ihre Entscheidung, gemeinsam mit deiner Familie Urlaub zu machen, zumal der AI-Aufenthalt auch einiges kosten wird. Es ist fraglich, ob ihre Eltern das bezahlen wollen (oder koennen).

Wenn sie sich eine andere Art Urlaub vorstellen, solltest du ihre Entscheidung akzeptieren. Moeglicherweise schlecht gelaunte Freunde, die zwangsweise bis Urlaubsende vor Ort bleiben muessen, koennen sowohl die Erholung eurer gesamten Familie gefaehrden als auch eure Freundschaft zerstoeren.