Wieviel Taschengeld Türkeiurlaub?

2 Antworten

Ich hatte für 5 Tage 150€ dabei, das war ein bisschen knapp bemessen. Wir haben einen großen gemacht, waren ein bisschen shoppen und haben uns im Hotel abends Mal eine Shisha oder einen Cocktail gegönnt. Ich hätte lieber 200€ mitgenommen, für 10 Tage sind wahrscheinlich auch 350€ in Ordnung.

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass das jetzt gut ein Jahr her ist und sich die Preise auch geändert haben können. Vielleicht nimmst du zur Sicherheit lieber nochmal ein bisschen was extra mit.

Ich nehme für 3 Wochen immer 1000 Euro mit, die ich aber nicht komplett brauche.

Für 10 Tage würde ich pro Person 500 Euro empfehlen, die müssen auf jeden Fall reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub