Wie viel tankt ihr im Monat für euer Auto?

10 Antworten

180-200 l für ungefähr 320 - 350 Euro pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seit ich im Ruhestand bin, fahre ich ja zum Glück nicht mehr so viel, sodaß ich monatlich nur noch 300km bis 400km fahre, und mit rund 20 bis 25 Liter Diesel im Monat auskomme, und bei einem Tankvolumen von 60 Litern muß ich also nur noch so alle 10 bis 12 Wochen tanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen so 160 Liter.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Momentan wenig. Ca. 60l Diesel, das reicht für über 1000km

Aktuell ca. 83 Liter im Monat bei einer jährlichen Laufleistung von 20.000 Kilometern.

emesvau

Fayes030
Fragesteller

Also 1 voll Tank