Wie viel Stunden braucht man um mit einem Auto 700Km zurückzulegen?

12 Antworten

Es kommt immer auf den Verkehr und deiner gefahrenen geschwindigkeit an. Wenn du 160km/h fährst solltest du mit 4 1/2 bis 5 Stunden rechnen je nachdem ob du noch eine Pause machst.

Allerdings spielen verkehr, geschwindigkeit, tempobegrenzung etc. auch eine Rolle aber im allgemeinen so 4 - 5 Stunden

Du musst immer mit verkehrsbedingten Wartezeiten rechnen. Auch Pausen sind üblich. Bei Verkehrsdichte wie hier in NRW, musst du immer mit 1 std./100km rechnen. Also 7 std. Nachts geht das wesentlich schneller, da sinds vielleicht 5-6 Stunden.

Du stellst fragen :D

Wenn ich vollgas gebe, dann ahb ich das bei 250Km/h in 2,5 Stunden.

Ohne grossartige staus miteinzuberechnen, und wenn manda von ausgeht, dass du autobahn fährst dann kommt man auf etwa 100Km/h [bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 120km+pinkelpausen und kleinen zähflüssigen passagen]

Also etwa 7 stunden...

Wenn du von festen baustellen weisst, dann kann man das auch miteinberechnen.

Ausserdem gibt es autobahnpassagen, die mit staugarantie ausgezeichnet sind- wenn man die weiss kannst die auch miteinberechnen...

Wenn du exakt mit 700 Km/h fährst brauchst du eine Stunde.

.........aber unter normalen Umständen kannst du etwa mit einer 4-5 Stündigen Fahrt rechnen.

Hallo snooze123,

das kommt darauf an wie viel STUNDENKILOMTER du fährst. ;)

LG FDANIELF