Wie viel Spiel zugriff bei Xbox Game Pass?
Ich würde gerne wissen wollen ob ich wenn ich die normale Version (nicht Ultimate) für den PC hole, ob ich dann Zugriff auf jedes Game habe also Hell Let Loose Ark Ascended usw. und auch vollen Zugriff auf EA Play habe?
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Xbox, Xbox
Hier findest du alle enthaltenen Spiele.
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/p/CFQ7TTC0KGQ8/0002
Um Zugriff auf EA Play zu haben, befolgst du folgende Schritte.
Für die ersten Schritte auf einem PC müssen Mitglieder von Xbox Game Pass Ultimate und PC Game Pass ihre Xbox- und EA-Konten verknüpfen und sicherstellen, dass sie die EA-App auf ihrem PC installiert haben. Die Xbox-App für Windows-PC führt dich durch den Einrichtungsvorgang.
Wenn du schon ein EA Play-Spiel auf deiner Konsole gespielt hast, sind deine Xbox- und EA-Konten wahrscheinlich miteinander verknüpft. Du solltest daher darauf achten, dass du dich auf deinem Windows-PC bei der Xbox App mit demselben Xbox-Konto anmeldest, das du für die Konsole verwendest.
Sobald du die EA-App installiert und deine Konten verknüpft hast, kannst du den EA Play-Katalog durchstöbern und Spiele über die Xbox App auf dem Windows-PC über die EA-App herunterla den.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Ich hab selbst den Ultimate Pass und muss ehrlich sagen der Lohnt sich. Man hat echt ne grosse auswahl auch an indie spielen und so wirklich nur weiterempfehlen
Fra1222K
28.03.2025, 15:28
@NeroxCrafter
Also ich persönlich kauf immer so ein 3 Monate bundle auf Instantgaming spottbillig aber warscheinlich illegal, was im normalen dabei ist weiss ich leider nicht sorry
Was hätte man mit dem Normalen, falls 17 euro zu viel wären? Weil check die nicht..die sagen im faq kein ea play aber im store ea play zugriff und habe eh keine xbox konsole (bin ps4 und pc user) und brauch ja eh kein rabatt wenn ich die spiele schon hab also kein rabatt auf andere spiele.