Wie viel speicherplatz verbraucht es wenn man serien runterlädt?

3 Antworten

Kommt auf die Qualität an. Mit YouTube Premium runtergeladene Videos brauchen beispielsweise für eine Stunde ca. 1.5GB.

In guter Streaming - Qualität hast du bei 23 min @ 1080p ca. 1-1,5 GB pro Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Steht in der App, wenn du dir Sachen zum heruntergeladen ausgewählt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓