Wie viel Speicherplatz (Mac)?

4 Antworten

Hallo,

128 GB reichen aus für Office Dateien und Fotos. Mich würde es wundern, wenn du mit Word und Power Point mehr als 20 GB in 5 Jahren belegst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ich würd mindestens 256 internen nehmen und mir vllt noch externe ssds kaufen

Das reicht allemaL, Fotos nehmen nur sehr wenig Speicherplatz ein. Und vergiss das mit der externen Festplatte, manche leben noch im Jahre 2009. es gibt inzwischen usb sticks mit 1000gb, sollten die 128 tatsächlich nicht reichen, hol dir lieber einen Stick. Aber du wirst schnell merken dass für deine Bedürfnisse 128gb genug sind.

Und gute Wahl bezüglich des Laptops, das beste vom besten was du dir da gegönnt hast

FresherKnilch  01.10.2019, 15:27
das beste vom besten was du dir da gegönnt hast

Wegen dem Feenstaub, den Apple über die Hardware von der Stange gestreut hat?

xxxcyberxxx  01.10.2019, 15:49
@RebornOfTheSun

aaaah genau. Und dass die Tastatur wegen einem Staubkörnchen aussetzen kann, Hardwarethrottling ein Ding ist und viele weitere Probleme ignorieren wir mal :)

Glückwunsch zum Kauf des überteuerten Stück Schrotts.

Im Zweifelsfall kannst du die Fotos auch auf exterene Speichermedien ziehen, aber langfristig ist das natürlich nix